Helmut Kiermeier / esc Solutions
darum unterstützen wir das PM Camp

Wir unterstützen das PM-Camp in Dornbirn, weil wir von Anfang an dabei waren und überzeugt sind, dass durch stetes Hinterfragen von Eingefahrenem Neues entsteht. Auf dem PM-Camp trifft man Menschen, die durch ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen bzgl. der Themen „Projektmanagement” und “Führen in Projekten“ einen kreativen Raum entstehen lassen, der zu neuen Erkenntnissen bei den einzelnen Teilnehmern führt, die eine praktische Relevanz haben. Nur was praktisch angewandt wird, hat im Tagesgeschäft Bedeutung.

Auf dem PM-Camp entsteht jedes Jahr eine angenehme Atmosphäre, die es ermöglicht, seine eigenen Erfahrungen mit Gleichgesinnten offen zu reflektieren und daraus Anregungen für die eigene Praxis mitzunehmen.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein und wünschen allen Teilnehmern anregende Gespräche und viele neue Erkenntnisse.

hki

Helmut Kiermeier ist Gründer und Geschäftsführer der esc Solutions GmbH in München. Er verfügt über weit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Projektmanagement u.a. als verantwortlicher Manager eines der größten Softwarehäuser in Deutschland.

escSolutions

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.