esc Solutions: Darum unterstützen wir das PM Camp Dornbirn

escSolutionsDie esc Solutions GmbH ist eine Münchner Unternehmens- und Strategieberatung mit Schwerpunkt IT-Projektmanagement. Für unsere Kunden führen wir komplexe und teilweise hoch-politische IT-Projekte professionell zum Erfolg. Wir fassen den Begriff Projektmanagement sehr viel weiter als die reine Methodenkompetenz, die in Schulungen oft im Vordergrund steht. Projektmanagement ist für uns in erster Linie eine herausfordernde Führungsaufgabe, in die jeder erst hineinwachsen muss. Diesen Prozess des Hineinwachsens in die Führungsaufgabe begleiten wir deshalb bei allen unseren Mitarbeitern sehr sorgfältig. Wir nennen das IT-Projektcoaching und meinen damit die systematische Begleitung von Mitarbeitern in IT-Projekten als Coach, Mentor und Sparringspartner. Auf diese Weise begleiten wir nicht nur unsere Mitarbeiter intensiv, sondern auch die Mitarbeiter unserer Kunden. Unsere Aufgabe ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen, IT-Projekte erfolgreich durchzuführen. Das PM Camp war für uns von Anfang an ein Muss. Gerade wegen der Vielfalt der Menschen und Themen und der Diskussion auf Augenhöhe. Die Impulse, die wir vom PM Camp jedes Jahr wieder mitnehmen sind unbezahlbar. Die Unterstützung dieser wichtigen Initiative als Sponsor und als Teil des Organisationsteams ist uns eine Ehre und Freude.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.