ALPLA – Darum unterstützen wir das PM-Camp.

Die ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Verpackungslösungen. Wir produzieren mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 148 Niederlassungen in 39 Ländern.

Die Methoden des Projektmanagements werden bei ALPLA seit Jahren angewandt und tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Dabei zählen wir auf das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer individuellen Projektmanagementmethoden und -standards leisten. Das PM-Camp ist eine Symbiose aus Theorie und Praxis, wobei der Erfahrungsaustausch und das Entwickeln neuer und differenzierender Perspektiven für uns im Vordergrund stehen. Deshalb begeisterte uns die Idee des PM-Camps von Anfang an und wir freuen uns, einen Beitrag zu dessen Gelingen leisten zu dürfen.

Vielen Dank an das sehr engagierte Organisationsteam und viel Erfolg!

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
www.alpla.com