EFEXCON AG – darum unterstützen wir das PM-Camp.

Wir starten heute mit einer Reihe von Beiträgen in denen die Sponsoren zu Wort kommen, wir hatten gefragt “Warum unterstützen Sie das PM-Camp?” Den Anfang macht die EFEXCON AG´, die uns schon das zweite Mal unterstütz – vielen Dank.

Die EFEXCON AG hat 2 Themenschwerpunkte: Projekt-Erfolgs-Management. Und SharePoint als Business- und PM-Plattform. Die Themen ergänzen sich ideal.

Das PM-Camp unterstützen wir, da Projekt-Erfolg einfach mehr als Standard-Methodik und 08/15 erfordert und im PM-Camp treffen und fördern wir Kluge Köpfe, die das aus Erfahrung wissen und beherrschen.

Echte ‘Projekt-Erfolgs-Helden’ scheuen sich nicht, entgegen der klassischen Theorie, unter Vermischung von methodischen Ansätzen oder mit dem Mut zu unpopulären Wegen zum Erfolg zu kommen. Genau diese Leute treffen wir am PM-Camp hoffentlich auch in 2012 wieder… Und damit das möglich wird, unterstützen wir das Veranstalter-Team nach Kräften.

Danke schon jetzt an das Organisatoren-Team.

EFEXCON AG
www.efexcon.com